quadro

Das sundrape® Rollosystem Quadro

Allein schon durch seine äußerliche Erscheinung hebt sich das sundrape® Quadro Rollo vom Standard vieler Anbieter ab. Aber das Design ist natürlich nicht alles, das sundrape® Quadro-System hat mehr zu bieten: von klein bis groß – die Abmessungen des Produktes, die Kassettenmaße, lassen sich ideal an das Fensterfertigmaß anpassen.

Kleine Fenster – kleine Kassette,Große Fenster – große Kassette.

Aber das Anwendungsspektrum dieses Rollosystems ist noch breiter aufgestellt: freihängende Behänge, sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Führungen, die jeweils neben ihrer Funktion auch ein individuelles Erscheinungsbild bieten:Von Spanndraht über Blende bis zu Seitenführungen mit Bürsten.Es gibt Montagemöglichkeiten in der Glasleiste, auf dem Fensterflügel, an die Wand, unter die Decke – alles verdeckt und einfach zu klippen.

Und Und noch vieles mehr finden Sie unter Produkte/Rollosysteme/Rollosystem sundrape® Quadro…