Foto 1

Sundrape auf der R+T 2015

Nach 3 Jahren Vorbereitungszeit war es wieder Zeit für die R+T 2015 in Stuttgart.

Die Sundrape GmbH war in diesem Jahr erstmalig als Austeller dort vertreten. Unsere Premiere war sehr erfolgreich.

Fünf Tage lang durfte unser Messeteam mit nationalen und internationalen Kunden verbringen. Es wurden interessante Gespräche geführt und neue Produkte und sowie Produktplanungen vorgestellt.

Den Mittelpunkt unserer Präsentation stellten, neben den bewährten Produkten, die Neuerungen dar. Besonders die Neuheiten „Smart Home“, „Laser-Cut“, „Digital Print“ und „Laser-Gravur“ sowie das „24-V-Paneel-System fanden großes Interesse bei unseren Besuchern.

Als Trend stellten sich die Großflächenverschattungen, z.B. das System 5072 heraus.

Bei unseren „Standard-Produkten“ wie Lamellenvorhang und Rollo, ganz besonders für den Einsatz im Objektbereich, besteht weiterhin großer Bedarf.

Über die große Zahl der Besucher auf unserem Stand hat sich unser engagiertes Messeteam sehr gefreut.

Vielen Dank an alle Besucher, die Zeit gefunden haben, unseren Messestand zu besuchen.

 

Ihr Sundrape Team

Foto 3Foto 2