Fallstudien – Verwaltungsgebäude Karlsruher Leben, in Karlsruhe

  • Ort/Objekt

    Verwaltungsgebäude Karlsruher Leben

  • Produkt

    sundrape® Lamellensysteme CORVUS, FUTURE und STAR MONO

    Behang:
    sundrape® Interloon Office, grau-weiß, ein formstabiles Polyestergewebe, sehr pflegeleicht und formstabil und sehr gut geeignet für Bildschirmarbeitsplätze

    Besonderheiten:
    Bedienung der CORVUS-Anlagen mit Kurbelantrieb und, auf Grund der baulichen Gegebenheiten, mittels einer Kurbeldurchführung

    Objekt:
    Verwaltungsgebäude der Versicherung „Karlsruher Leben“

    Ausführung:
    sundrape® Objekteur, Frankfurt

    Warum sundrape®:
    Die bemusterte sundrape® CORVUS-Anlage war nach einem Bemusterungszeitraum von sechs(!) Jahren das einzige System, welches bei Auftragserteilung immer noch vollste Funktion vorweisen konnte!